Mittwoch, 7. Januar 2009

Day 7

*hihi*

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

  1. HAHA wie coool ist das denn... Übrigens in diesem Moment sind wir dabei uns Gedanken über Katrins Design zu machen, wir "pimpen" gerade alles auf und sind gerade daran neue Blinkis zu erstellen.... ich bin gespannt ob es mich (Katrins Design) nächstes Jahr noch gibt...
    Süße das müssen wir uns in einem Jahr nochmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dann lach ich mich sowas von tooooooooot *rofl*

    Aber wir sind schon weit gekommen mit unserer Pimpaktion, mehr dazu bau ich hier auch noch irgendwie ein *haha*


    *knutschaaaaaaa*

    AntwortenLöschen
  3. aujaaaaaaa das wäre klasse... *knuuuuuutschaaaaaabaaaaaaack*

    AntwortenLöschen
  4. LOL this is great! I can't read it but from the "Smilies" it must have been funny!! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. I laugh because ROFL is universal!
    Katrin must be a great friend! lol

    AntwortenLöschen
  6. This is awesome LOL!! I cant read it either but think its such a creative idea!

    AntwortenLöschen
  7. Very creative photograph! I kinda like that I can't understand what is being said.....leaves a lot more to the imagination. :)

    AntwortenLöschen